t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

"Vorsichtsmaßnahme": Ducksch bricht Werder-Training ab


Bremen
"Vorsichtsmaßnahme": Ducksch bricht Werder-Training ab

Von dpa
12.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Marvin DuckschVergrößern des BildesMarvin Ducksch. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Torjäger Marvin Ducksch von Werder Bremen hat fünf Tage vor dem Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 das Training des Fußball-Zweitligisten abgebrochen. Der 27-Jährige hat Rückenprobleme. Via Twitter berichteten die Bremer am Dienstagnachmittag aber nur von "einer Vorsichtsmaßnahme". Der Einsatz des Mittelstürmers in Darmstadt am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) ist offenbar nicht gefährdet.

Für Trainer Markus Anfang und die beiden Werder-Profis Lars Lukas Mai und Nicolai Rapp ist dieses Spiel etwas Besonderes. Denn alle drei standen in der vergangenen Saison noch bei den "Lilien" unter Vertrag. "Ich habe noch guten Kontakt zu einigen Leuten im Verein", sagte Rapp am Dienstag. "Insgesamt habe ich gute Erinnerungen an meine Zeit in Darmstadt. Es war eine schöne Zeit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website