• Home
  • Themen
  • SV Darmstadt 98


SV Darmstadt 98

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextHarry sorgt für Überraschung in AfrikaSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-Fehltritt

SV Darmstadt 98

HSV-Trainer: "Wird ein harter Brocken"

"Der HSV gehört in die Erste Liga": So sieht es Torsten Lieberknecht. Dennoch rechnen die Hamburger noch nicht mit einem einfachen Sieg gegen Darmstadt 98.

HSV-Trainer Tim Walter (Archivbild).

Letzte Saison schoss Luca Pfeiffer seine Tore in der zweiten Liga, jetzt soll er mit seinen Treffern den VfB vor dem Abstieg bewahren.

imago images 1011685421

Ein Weltmeister wechselt nach Frankfurt: Vier Eintracht-Fans über Mario Götze, ihre Erwartungen an ihn und ob er mit Frau Ann-Kathrin ein wenig Glamour in die Stadt bringt.

Mario Götze: Spielt künftig für Eintracht Frankfurt.
Von Stefan Simon

Kaum ist die Saison 2021/22 beendet, wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus – und zwar in Form des DFB-Pokals. Dortmund bekam dabei ein schwieriges Los, der FC Bayern hatte dagegen durchaus etwas Glück.

DFB-Pokal-Auslosung: In der ersten Runde werden insgesamt 32 Partien gezogen.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Europa-League-Sieger Eintracht-Frankfurt muss in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 1. FC Magdeburg antreten. Dies ergab am Sonntag die Auslosung. Runde eins wird vom 29. Juli ...

Fußball

Darmstadt (dpa/lhe) – Der SV Darmstadt 98 steht nach fünf Jahren Zweitklassigkeit vor der Rückkehr in die Bundesliga. Nach dem fulminanten 6:0 (4:0)-Heimerfolg gegen die nun als ...

Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue

Vier Spieltage ohne Sieg: Für den FC St. Pauli ist die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht erloschen. Daran glaubt auch Trainer Schultz. Dennoch ist die Aufgabe für die Mannschaft keine leichte.

Spieler der Mannschaft des FC St. Pauli beim Hinspiel in Nürnberg (Archivbild): Seit vier Spieltagen gab es für die Hamburger keinen Sieg mehr.

"Wir nerven weiter!" twitterte der SV Darmstadt 98 nach seinem Coup beim FC St. Pauli fröhlich. Im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga glänzten die Lilien am Samstagabend in ...

FC St. Pauli - Darmstadt 98

Verwandte Themen

Darmstadt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website