t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A72 nahe Chemnitz


Chemnitz
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A72 nahe Chemnitz

Von dpa
26.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizei Blaulicht bei der UnfallaufnahmeVergrößern des BildesEin Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der A72 nahe Chemnitz sind am Freitagabend zwei Personen schwer verletzt worden und kamen in Krankenhäuser. Nach Polizeiangaben waren in den Unfall zwischen dem Kreuz Chemnitz und der Abfahrt Rottluff in Richtung Hof ein Laster und zwei Autos verwickelt. Eines der Autos landete auf dem Dach. Die Autobahn war während der Bergung gesperrt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website