• Home
  • Regional
  • Dortmund
  • Hamm: 100.000 Euro Porsche gestohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

100.000 Euro-Porsche aus Tiefgarage geklaut

Von t-online, nhe

05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Der gestohlene Porsche: Der Inhaber hatte den Wagen nach eigener Aussage komplett restaurieren lassen.
Der gestohlene Porsche: Der Inhaber hatte den Wagen nach eigener Aussage komplett restaurieren lassen. (Quelle: Polizeipräsidium Hamm)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Autodieb ist offenbar in Hamm unterwegs und hat nun bei einem wertvollen Wagen zugeschlagen. Die Polizei sucht Hinweise.

In Hamm ist ein teurer Sportwagen gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, stand der rote Porsche 911 Targa, Typ 964 in einer Tiefgarage am Nordenwall. Laut des 54-jährigen Eigentümers habe er das Liebhaberauto zuletzt Ende Mai bewegt.

Der Wagen stand in einer Tiefgarage: Die Polizei bittet nach dem Diebstahl um Hinweise.
Der Wagen stand in einer Tiefgarage: Die Polizei bittet nach dem Diebstahl um Hinweise. (Quelle: Polizeipräsidium Hamm)

Der Diebstahl fiel ihm den Angaben zufolge am Sonntag, den 3. Juli, um 7.45 Uhr auf. Der "Bild" sagte der Mann, er habe den kompletten Wagen restaurieren lassen, inklusive Hohlraumversiegelung, Motorreinigung und -überarbeitung sowie gewachsten Ledersitzen. "Er war in einem Top-Zustand", wird er zitiert. Demnach wollte er den Oldtimer später seinem Sohn schenken.

Doch nun ist das Fahrzeug weg. Es stammt aus dem Jahr 1991 und hat einen Gesamtwert von rund 100.000 Euro. Er ist ausgestattet mit einem Hammer Saisonkennzeichen. Wer Hinweise zu dem gestohlenen Auto geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Hamm zu melden. Sie ist erreichbar unter der Nummer 02381 916-0.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NRW-Innenministerium äußert sich zu ausgeschalteten Bodycams
HammPolizeiPorsche

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website