t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Hagen: Betrunkener fasst Frau an den Po – und geht zur Polizei


Merkwürdiger Vorfall in Hagen
Betrunkener fasst Frau an den Po – und geht zur Polizei

Von t-online, fas

18.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Hauptbahnhof von Hagen (Archivbild): Hier meldete sich der Mann nach einem vermeintlichen Angriff bei der Polizei.Vergrößern des BildesDer Hauptbahnhof von Hagen (Archivbild): Hier meldete sich der Mann nach einem Angriff bei der Polizei. (Quelle: imago/Gottfried Czepluch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst fasste er offenbar einer jungen Frau an den Po, dann ging er zur Polizei: In Hagen hat ein Mann dafür gesorgt, dass nun gegen ihn ermittelt wird.

Ein 33-Jähriger hat am Wochenende in Hagen eine Frau sexuell belästigt, um sich direkt anschließend bei der Polizei zu melden. Wie die Bundespolizei berichtet, sei der Mann am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Wache am Hauptbahnhof erschienen, weil er von einer Frau geschlagen worden sei.

Der Mann führte die Beamten daraufhin zu einer 23-Jährigen, die sich noch auf dem Bahnhofsvorplatz aufhielt. Als die Polizisten sie ansprachen, habe man festgestellt, dass sie zuvor geweint habe. Sie habe "emotional sehr aufgewühlt" gewirkt und erzählte den Beamten nun, dass sie von dem 33-Jährigen belästigt worden sei. Mehrfach habe er ihr mit der flachen Hand unter den Rock an ihren nackten Po gefasst.

Ein Begleiter der Frau bestätigte das den Polizisten und gab zudem an, dass die Frau den 33-Jährigen nicht geschlagen, sondern lediglich mit der Hand abgewehrt habe. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab laut Polizei einen Atemalkoholwert von 1,1 Promille. Videoaufnahmen der Kameraüberwachung werden nun ausgewertet und gegen den 33-Jährigen werde wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website