Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Multimillionär "Chico" hat schon wieder im Lotto gewonnen


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

"Chico" hat schon wieder im Lotto gewonnen

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 16.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Dortmunder Nordstadt: Laut einem Medienbericht hat sich Kürsat Yildirim sein Lieblingscafé nach einem Lottogewinn gekauft.
Dortmunder Nordstadt: Hier will Kürsat Yildirim trotz seines Millionengewinns im Lotto wohnen bleiben. (Quelle: Terhorst)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kürsat Yildirim aus Dortmund hat erst kürzlich fast zehn Millionen Euro gewonnen. Jetzt war ihm das Glück offenbar erneut selig.

Der Dortmunder Kürsat Yildirim, der sich selbst den Namen "Chico" gegeben hat, war erneut im Lotto erfolgreich. Erst Ende September hatte der 42-Jährige 9,9 Millionen Euro und wurde zum Multimillionär. "Diesmal waren es 1.700 Euro, aber ich habe auch wieder viel Geld für Scheine ausgegeben", sagt Yildirim der "Bild am Sonntag".

Das Geheimnis hinter seinem Glück erklärt er so: "Früher habe ich immer auf die gleichen Zahlen gesetzt. Doch damit hatte ich Pech. Zweimal vier Richtige, das war in fünf Jahren alles." Deshalb setze er seit zehn Jahren auf Zufallszahlen, den sogenannten Quicktipp, und Systemscheine – dafür gibt er Tausende Euro aus.

Dortmund: "Chico" will weiter in der Nordstadt leben

Damit vergrößere man die Chancen auf einen sogenannten Kapitalgewinn, sagt "Chico". "Aber egal, wie man tippt: Wenn das Glück dich treffen will, dann trifft es dich. Mich hat es getroffen, weil ich so verdammt hartnäckig daran geglaubt habe", ist sich der Dortmunder sicher.

Mit seinem Millionengewinn hat sich der ehemalige Lkw-Fahrer einen Ferrari Pista gekauft. Doch statt eine Villa zu kaufen, plant der 42-Jährige, in der Dortmunder Nordstadt wohnen zu bleiben. "Ich kenne hier jede Ecke, ich bleibe ein Kind der Straße", sagt er "Bild".

Außerdem will der Lotto-Gewinner in Immobilien investieren und kann sich eine Teilnahme an der Dating-Show "Der Bachelor" vorstellen, wie er bei "Stern TV" verriet. Auf seinem neuen Instagram-Profil gewährt "Chico" seinen Followern Einblicke in seinen neuen Reichtum – vor allem in seine Luxuswagen. Inzwischen folgen ihm mehr als 140.000 Menschen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Nach seinem Lotto-Gewinn von 9,9 Mio. Euro: Chico hat schon wieder gewonnen" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von Kürsat Yildirim
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sara Taimouri
Lotto

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website