Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Lotto-Millionär Chico trifft BVB-Legende Kevin Großkreutz


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextKanufahrer kentert auf Fluss und stirbtSymbolbild für einen TextPolizei trennt 14-Jährige von zwei MännernSymbolbild für einen TextVorwurf: Kinder an Tiertötungen beteiligt

Lotto-Millionär Chico trifft BVB-Legende Kevin Großkreutz

Von t-online, jse

Aktualisiert am 03.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kevin Großkreutz (Archivbild): Der Weltmeister hat in Dortmund Lotto-Millionär Chico getroffen.
Kevin Großkreutz (Archivbild): Der Weltmeister hat in Dortmund Lotto-Millionär Chico getroffen. (Quelle: Hartenfelser/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lottomillionär Chico trifft in Dortmund Weltmeister Kevin Großkreutz. Die Fans freut's – und in Gelsenkirchen gibt's Stadtverbot.

Der Dortmunder Lotto-Millionär Kürsat Yildirim, genannt Chico, hat nach seiner öffentlichen Shoppingtour mit Reality-TV-Star Claudia Obert den nächsten Promi getroffen: BVB-Legende und Fußballweltmeister Kevin Großkreutz.

Das geht aus einem Beitrag hervor, den Yildirim am Freitagabend auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat. Eine Erklärung dazu, wann und wo er den Weltmeister von 2014 getroffen hat, gibt es nicht. Chico schreibt nur: "Dortmunder Jungs."

"Sofort entfolgen!"

Seine Follower erfreuen sich dennoch an dem Treffen der beiden: "Dortmunder Legenden auf einem Foto", schreibt einer, ein anderer signalisiert seine Zustimmung mit drei Flammen-Emojis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch der Post findet nicht nur Zustimmung – besonders bei Schalke-Fans. "Sofort entfolgen!", fordert ein Nutzer aus Recklinghausen, während ein anderer bereits konkretere Maßnahmen im Kopf hat: Chico habe in Gelsenkirchen nun "Stadtverbot".

Chico wünscht sich VIP-Karten

Chico ist großer Fan der türkischen Mannschaft Beşiktaş Istanbul, aber auch von Borussia Dortmund – wo er bislang erfolglos um VIP-Karten wirbt, wie er zuletzt in einem Radio-Interview verriet. Großkreutz wurde in der BVB-Jugend ausgebildet und spielte in Dortmund als Profi bis 2015.

2014 war er Teil der deutschen Nationalmannschaft, die in Brasilien den WM-Titel holte. Beide stammen aus dem Dortmunder Norden – Chico aus der Nordstadt, Großkreutz aus Eving.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • t-online.de: "Lotto-Gewinner glaubt an nächsten Gewinn – und hegt BVB-Traum" vom 16.11.2022
  • Instagram-Post von Kürsat Yildirim
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kanufahrer kentert auf Fluss und stirbt
  • Michael_Stroebel_04
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von J. Seiferth, M. Ströbel, P. Schiller
BVBGelsenkirchenInstagramKevin GroßkreutzLotto

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website