Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Lotto-Millionär Chico trifft seine Traumfrau bei Thomas Gottschalk


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextKind tot aufgefunden – Mutter verdächtigSymbolbild für ein VideoZugunfall: Zweites Kind außer LebensgefahrSymbolbild für einen TextPolizei trennt 14-Jährige von zwei Männern

Er ist aufgeregt: Lottomillionär Chico trifft seine Traumfrau

Von t-online, stk

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Der Lotto-Millionär Kürsat Y.: Nachdem er den Jackpot knackte, ging der Dortmunder auf Shopping-Tour.
Der Lottomillionär Kürsat Yildirim (Archivfoto): Der Dortmunder ist bald Gast in einer besonderen TV-Show. (Quelle: Justin Brosch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist für viele das TV-Highlight des Jahres. Nun bekommt der RTL-Jahresrückblick einen weiteren prominenten Gast aus Dortmund.

Ein Traum wird wahr: Lottomillionär Kürsat Yildirim, genannt Chico, bekommt einen weiteren großen Auftritt. Der Mann, der knapp zehn Millionen Euro gewonnen hat und sein Netz-Publikum regelmäßig an seinen zahlreichen Shoppingtouren teilhaben lässt, wird in der RTL-Show "2022! Menschen, Bilder, Emotionen" zu Gast sein. Das teilte der Privatsender auf seiner Webseite mit.

Dort heißt es zum prominenten Besucher der Show: "Statt sich still und heimlich einen soliden Investmentplan zurechtzulegen, geht der Dortmunder mit dem Gewinn an die Öffentlichkeit und lässt seine Fans auf Instagram daran teilhaben, wie er das Geld ausgibt", umschreibt der Sender Chicos Vita – und fügt hinzu: Chico werde "über seinen neuen Reichtum – und über seine kriminelle Vergangenheit" sprechen.

Doch nicht nur für Fans des Dortmunders dürfte der Auftritt ein Termin sein, den sie sich fett im Kalender ankreuzen werden. Auch Chico selbst fiebert der Show entgegen. Denn: Wie der 42-Jährige gegenüber der Zeitung "Der Westen" sagte, werde er dort auch auf seine Traumfrau treffen.

"Würde sie gerne mal zum Kaffee einladen"

Sie ist groß, blond und seit Jahren äußerst erfolgreich im Musikgeschäft: Sarah Connor. Für den Junggesellen erfülle die ebenfalls 42-Jährige zumindest wichtige Kriterien: "Groß, natürliche Erscheinung und selbstständig", so offenbar Chicos Beuteschema. Im Bericht wird der Lottomillionär weiter zitiert: "Ich weiß gar nicht, ob sie einen Mann hat. Aber ich würde sie gerne mal zu einem Kaffee einladen."

Sarah Connor bei einem TV-Auftritt in Bremen (Archivfoto): Was sie von den Avancen des Lotto-Kings hält, ist bislang nicht bekannt.
Sarah Connor bei einem TV-Auftritt in Bremen (Archivfoto): Was sie von den Avancen des Lotto-Kings hält, ist bislang nicht bekannt. (Quelle: IMAGO/STEFAN_SCHMIDBAUER)

Einen passenden Ort hätte Chico bereits parat: Sein Stammcafé "Café Royal" in der Dortmunder Schützenstraße. Doch daraus wird sehr wahrscheinlich nichts, denn die Musikerin ist vergeben. Für Chico dürfte das kein Weltuntergang sein, denn immerhin erhalte er täglich zwischen 200 und 300 Anfragen von Frauen via Social Media. Da sollte sich für den Junggesellen doch was finden lassen.

Weitere Promi-Gäste im Studio

Neben Sarah Connor wird Kürsat Yildirim auch auf weitere Stars aus Politik, Fernsehen und Sport treffen. So haben sich nicht nur Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP), Musiklegende Marius Müller-Westernhagen, das Schauspieler-Duo Wotan Wilke Möhring und Antonia Riet für den Jahresrückblick angekündigt, sondern auch die Fußball-Nationalspielerinnen Alexandra Popp und Lena Oberdorf sowie Sahra Wagenknecht.

Auch Ramin Juhnke wird dabei sein. Der Mann nutzte das 9-Euro-Ticket wohl wie kein Zweiter und fuhr sagenhafte 38.981 Kilometer durch die Republik. Ebenfalls in der Show: Die achtjährige Amelia. Sie wurde mit ihrem Lied weltberühmt, als sie in einem ukrainischen Bunker das "Let It Go" aus dem Film "Frozen" sang.

Wie Chico sich in Gegenwart seiner Traumfrau schlägt und was er sonst zu berichten hat, ist am Sonntag, 11. Dezember, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Moderiert wird der Jahresrückblick standesgemäß von Showmaster Thomas Gottschalk und einem Überraschungsgast: Statt Günther Jauch wird Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg durch den Abend führen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: Sarah Connor und viele mehr: Diese Stargäste und Themen erwarten uns bei "2022! Menschen Bilder Emotionen"
  • derwesten.de: Lotto-König "Chico" aus Dortmund hat großen TV-Auftritt – HIER begegnet er seiner absoluten Traumfrau
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tierschützer: Kinder sollen Tiere illegal geschlachtet haben
Von Thomas Terhorst
Christian LindnerInstagramLottoRTLSarah ConnorThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website