t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Hagen: Betrunkener 53-Jähriger beißt Polizisten in einer Bar


Bei Notfall in Gaststätte
Hagen: Betrunkener 53-Jähriger beißt Polizisten

Von dpa
Aktualisiert am 25.02.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 153848866Vergrößern des BildesMehrere Biere auf dem Tresen: In Hagen eskalierte eine polizeiliche Untersuchung eines betrunkenen Mannes. (Quelle: IMAGO/Alexandr Kryazhev)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein offenbar äußerst betrunkener Mann hat einen Polizisten in einer Gasstätte gebissen. Eigentlich waren die Beamten wegen eines Rettungseinsatzes vor Ort.

Ein 53-Jähriger hat in Hagen Polizisten angepöbelt und einen von ihnen bei einer Durchsuchung gebissen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Beamten in der Nacht zum Samstag. Wegen einer kollabierten Person seien zunächst Rettungssanitäter in eine Gaststätte gerufen worden. Während sie sich um den medizinischen Notfall gekümmert hätten, habe sie ein unbeteiligter Gast unentwegt beschimpft. Die Störung sei derart gravierend gewesen, dass die Polizei gerufen worden sei.

Allerdings weigerte sich der 53-Jährige, der betrunken gewesen sein soll, seinen Ausweis auszuhändigen. "Eine Durchsuchung nach Ausweispapieren widersetzte er sich erheblich, schlug um sich und biss einen Polizisten in die Hand", hieß es im Bericht der Polizei am Samstag. Der Beamte sei dabei unverletzt geblieben. Danach habe man den Mann "dem Polizeigewahrsam überstellt".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website