Nach Massenprügelei in Castrop-Rauxel Erneut Großeinsatz der Polizei in derselben Straße
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Erneut Alarm in Castrop-Rauxel: Die Polizei beobachtet am Freitag eine Gruppe, die Verbindungen zu den Beteiligten der Massenschlägerei von Donnerstag hat.
Nach der Massenschlägerei mit sieben Verletzten in Castrop-Rauxel von Donnerstagabend ist die Polizei am Freitagabend erneut in der betroffenen Nachbarschaft unterwegs. Wie ein Polizeisprecher t-online bestätigte, hat die Polizei Einsatzkräfte in derselben Straße zusammengezogen, in der der Streit am Donnerstagabend eskalierte.
An dem Ort hätten sich Personen versammelt, die "Bezüge zu den Beteiligten der Massenschlägerei" hätten, hieß es. Auf Bildern eines Reporters vor Ort ist zu sehen, dass augenscheinlich verarztete Menschen mit Verbänden und Pflastern unter den Versammelten sind.
Derzeit beobachte man die Situation, es handele sich um eine "statische Lage", so der Polizeisprecher. Laut einem Reporter vor Ort kreist auch ein Hubschrauber über dem Viertel.
- Reporter vor Ort
- Telefonat mit der Polizei Recklinghausen