t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

A46 bei Hagen: 45-Jähriger kommt bei Motorradunfall ums Leben


A46 bei Hagen
Tödlicher Motorradunfall: 45-Jähriger kommt ums Leben

Von t-online
04.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei sperrt die Autobahn ab (Symbolbild): Der Verkehr wird umgeleitet.Vergrößern des BildesDie Polizei sperrte die Autobahn A46 (Symbolbild): schwerer Unfall auf der Autobahn. (Quelle: David Young/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer verlor am Samstag die Kontrolle über seine Maschine. Er krachte gegen die Leitplanke. Jede Hilfe kam zu spät.

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 46 in Höhe der Anschlussstelle Hagen-Hohenlimburg ist es am Samstagnachmittag gekommen. Ein 45-jähriger Motorradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben, wie die Polizei Dortmund am Sonntag mitteilte.

Demnach fuhr der 45-jährige Werdohler auf seinem Motorrad auf der A46 in Fahrtrichtung Hagen. Auf dem linken Fahrstreifen touchierte er die Leitplanke, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der 45-Jährige verstarb noch am Unfallort, teilte die Polizei weiter mit.

Die Autobahn war ab der Anschlussstelle Hagen-Elsey rund sechs Stunden gesperrt. Gegen 19:45 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Dortmund vom 3. September 2023
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website