t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Bergkamen: Streit zwischen zwei Männern löst SEK-Einsatz aus


Männer in Gewahrsam
Streit zwischen zwei Männern löst SEK-Einsatz aus

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Vereidigungsfeier von Polizei-AnwärternVergrößern des BildesPolizisten eines Spezialeinsatzkommandos (Symbolbild): Zwei Männer gerieten am Samstag in Bergkamen in Streit. (Quelle: Oliver Berg/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz am Samstag für das Spezialeinsatzkommando der Polizei: Zwei Männer gerieten in Streit, dann zog einer ein Messer.

Ein Streit zwischen zwei Männern hat in Bergkamen (Kreis Unna) ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei auf den Plan gerufen. Ein 29-Jähriger und 31-Jähriger seien am Samstagabend aus zunächst nicht bekanntem Grund aneinandergeraten, teilte die Kreispolizeibehörde Unna mit.

Demnach zog der 29-Jährige ein Messer und rannte in eine Wohnung in der Breslauer Straße. Dort wurde er von Polizisten des SEK überwältigt, wie es hieß. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Zunächst hatte der "Westfälische Anzeiger" berichtet.

Beide Männer wurden laut Polizei in Gewahrsam genommen. Unklar war zunächst, ob weitere Menschen in die Auseinandersetzung involviert waren. Den Notruf hatten Nachbarn verständigt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website