t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

A40 bei Dortmund: Überraschende Sperrung – das ist der Grund


Vollsperrung in der Nacht
Lkw-Unfall auf A40 – Eine Spur wieder frei

Von dpa
Aktualisiert am 28.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle an der A40 am Mittwochabend: Verletzt wurde bei dem Crash niemand.Vergrößern des BildesUnfallstelle an der A40 am Mittwochabend: Verletzt wurde bei dem Crash niemand. (Quelle: Justin Brosch/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Ostern wird die A40 im Ruhrgebiet in der Nacht gesperrt. Wie es dazu kam.

Nach einem Lastwagenunfall mit Vollsperrung auf der Autobahn 40 in Bochum ist eine Spur wieder freigegeben worden, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen mit.

In der Nacht zum Donnerstag wurde die Fahrbahnoberfläche durch einen Lkw-Unfall beschädigt und über Stunden vollständig gesperrt. Neben dem Lkw waren auch drei Pkw in den Unfall verwickelt. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die Ursache des Unfalls wird noch untersucht.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website