t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmundLokalsport

ASC 09 Dortmund: Basketball eröffnen Saison unter besonderen Bedingungen


Dortmunder Basketballer
ASC 09 eröffnet Saison unter besonderen Bedingungen

Von t-online
31.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Basketball fällt in einen Korb (Symbolbild): Die Basketballer in Dortmund haben die Saison eröffnet.Vergrößern des BildesEin Basketball fällt in einen Korb (Symbolbild): Die Basketballer in Dortmund haben die Saison eröffnet. (Quelle: Mika Volkmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie hat dem ASC 09 zur Saisoneröffnung zuletzt nichts im Wege gestanden. Die Basketballer konnten den Beginn der neuen Saison feiern – jedoch anders als sonst.

Die Basketballer des ASC 09 Dortmund haben die neue Saison erfolgreich eröffnet. Wegen der anhaltenden Corona-Maßnahmen lief die Eröffnung jedoch unter besonderen Bedingungen, "wie das ganze Jahr 2020". Das teilte der Club auf seiner Website mit.

"Aufgrund der Pandemie konnten wir nicht so gesellig wie die Jahre zuvor beisammen sitzen und den Beginn der neuen Saison feiern", heißt es. Deshalb sei der Saisonstart in einem abgespecktem Rahmen gefeiert worden. Alle Mannschaften trafen deshalb nacheinander und ohne Kontakt zueinander am GadSA ein. Nach einem kurzen Fotoshooting, gab es Kaffee und Kuchen, der Stand der Basketfactory konnte begutachtet werden und es gab Süßigkeiten.

Wie der ASC 09 mitteilt, "war die Saisoneröffnung auch so ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die Fotos".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website