Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHistorisch niedrige Wahlbeteiligung in NRWSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextKalifornien: Opfer durch Schüsse in KircheSymbolbild für einen TextKourtney Kardashian hat geheiratetSymbolbild für einen TextNeun-Euro-Ticket könnte scheiternSymbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Sie war die verzweifelte MutterSymbolbild für einen TextThomas Müller: Innige Fotos mit EhefrauSymbolbild für einen TextBayern-Boss poltert im Live-TVSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Koch packt über kuriose Groupie-Begegnung aus

Unfall auf A2 – Siebenjähriges Kind schwer verletzt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 18.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte auf der A2 (Archivbild): Bei einem Unfall in Fahrtrichtung Dortmund wurden drei Personen verletzt.
Rettungskräfte auf der A2 (Archivbild): Bei einem Unfall in Fahrtrichtung Dortmund wurden drei Personen verletzt. (Quelle: Einsatz-Report24)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Fahrtrichtung Dortmund staute es sich auf der Autobahn 2 am Sonntagabend. Bei einem Unfall wurde auch ein Kind verletzt.

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Dortmund am Sonntag verletzt worden – darunter ein sieben Jahre altes Kind. Es wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Erwachsene kamen mit leichten Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilte.

Demnach hatte eine 35-Jährige kurz hinter Bielefeld versucht, mit ihrem Wagen einem Auto auszuweichen, das vom linken auf den mittleren Fahrstreifen wechselte. Dabei kam ihr Fahrzeug ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. Von dort prallte es ab, streifte einen weiteren Wagen, stieß mit einer Seitenschutzplanke zusammen und kam schließlich im Bereich eines Beschleunigungsstreifens zum Stehen.

Unfall auf A2 Richtung Dortmund: Drei Verletzte im Krankenhaus

Die Frau und ihr Ehemann sowie das Kind wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sie waren gemeinsam mit einem weiteren Insassen in dem Auto unterwegs gewesen.

Weitere Artikel

ZugfĂĽhrer unter Schock
Rangierlok kracht am Dortmunder Hafen in Pkw
Der völlig zerstörte Pkw: Alle drei Insassen blieben unverletzt.

FĂĽnf Fahrzeuge beteiligt
Tödlicher Unfall auf der A94 Richtung München
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Auf der A94 bei MĂĽhldorf am Inn hat es in Fahrtrichtung MĂĽnchen einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Chaos am BER
Warum schafft es Berlin nicht, einen Flughafen zu betreiben?
Lange Warteschlangen am BER: Am vergangenen Wochenende herrschten auf dem Hauptstadtflughafen teils chaotische Zustände.


Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 12.000 Euro. In Fahrtrichtung Dortmund staute sich der Verkehr auf bis zu acht Kilometer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Michael Zorc – Abschied vom ewigen Borussen
Von Dietmar Nolte
BielefeldPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website