t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: B1 nach nach Zusammenprall vollgesperrt – Frau eingeklemmt


Unfall in Dortmund
B1 nach nach Zusammenprall vollgesperrt – Frau eingeklemmt

Von t-online, KS

29.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrmann aus Dortmund (Symbolbild): Die B1 war lange Zeit vollgesperrt.Vergrößern des BildesEin Feuerwehrmann aus Dortmund (Symbolbild): Die B1 war lange Zeit vollgesperrt. (Quelle: 7aktuell/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der B1 hat sich ein langer Stau gebildet. Grund dafür war die Kollision eines Lkw mit einem Pkw. Eine Frau wurde dabei eingeklemmt. Die B1 in Fahrtrichtung Bochum war vollgesperrt.

Am Montagmorgen bildete sich ein langer Stau auf der Bundesstraße 1 in Fahrtrichtung Bochum. Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau aus ihrem Fahrzeug befreit werden musste.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Lkw sei mit einem Pkw gegen 09.50 Uhr kollidiert, wie ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage von t-online bestätigte. Die Autofahrerin sei dabei in ihrem Wagen eingeklemmt worden. Die B1 in Fahrtrichtung Bochum war auf allen Spuren gesperrt gewesen.

Der Rettungseinsatz endete für die Feuerwehr gegen 10.20 Uhr, nachdem das Auto an die Seite der Fahrbahn geschoben worden war. Eine Spur konnte somit wieder freigegeben werden. Gegen 11 Uhr war der gesamte Einsatz beendet und die B1 frei befahrbar. Die Frau wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Twitter/Feuerwehr Dortmund
  • Gespräch mit Feuerwehr
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website