Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Autofahrerin erfasst Fußgängerin – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 01.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeipräsidium Dortmund *** PoPolizeipräsidium Dortmund (Symbolfoto): Die Beamten waren am Dienstagabend wegen eines Verkehrsunfalls unterwegs.lice headquarters Dortmund
Polizeipräsidium Dortmund (Symbolfoto): Die Beamten waren am Dienstagabend wegen eines Verkehrsunfalls unterwegs. (Quelle: Olaf Döring)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Dortmund kam es am Dienstagabend zu einem Autounfall: Dabei wurde eine 21-Jährige schwer verletzt. Die Autofahrerin wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Eine Autofahrerin hat in Dortmund eine Fußgängerin angefahren und dabei schwer verletzt. Die 21-Jährige wollte am Dienstagabend eine Straße in Dortmund überqueren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Weitere Artikel

Gefängnisse in NRW
277 Häftlinge dürfen vor Weihnachten raus
Eine Justizvollzugsanstalt (Archivbild): Über 250 Gefangene dürfen in NRW an Weihnachten zurück in die Freiheit.

Cafés in Berlin
"Gratis Kaffee"-Angebot für Ungeimpfte schlägt Wellen
Eröffnung einer "Wonder Waffel"-Filiale in Saarbrücken vor der Pandemie (Archivbild): Auf der Instagram-Seite der Kette wird ein Gratis-Kaffee für Ungeimpfte beworben.

Nürnberg
Impfdebatte um Kimmich: Hecking zu Verantwortung
Nürnberg-Chef Hecking


Dabei wurde sie dann von dem Auto erfasst und musste anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 67 Jahre alte Autofahrerin wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Illegales Straßenrennen endet tödlich
AutounfallPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website