Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Knochenfund am Lenne-Ufer: Polizei findet keine Anzeichen für Verbrechen


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Nach Knochenfund – laut Polizei keine Anzeichen für Verbrechen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Ermittler am Fundort: Die Knochen wurden verteilt am Ufer der Lenne, einem Nebenfluss der Ruhr, entdeckt.
Ermittler am Fundort: Die Knochen wurden verteilt am Ufer der Lenne, einem Nebenfluss der Ruhr, entdeckt. (Quelle: Alex Talash/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hagen haben Spaziergänger am Ufer der Lenne Teile eines menschlichen Schädels entdeckt. Nun gibt es neue Erkenntnisse zum dem gruseligen Fund.

Im Fall eines gefundenen menschlichen Schädelfragments am Lenne-Ufer in Hagen hat die Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Der Schädel sei keiner Person zuzuordnen und liege vermutlich seit mehreren Jahrzehnten im Fluss, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Er sei wohl durch das aktuelle Hochwasser am Flussufer der Lenne angespült worden. Eine Spaziergängerin hatte am Samstag im Stadtteil Hohenlimburg das Schädelfragment entdeckt. Eine Mordkommission nahm zunächst die Ermittlungen auf.

Weitere an der Stelle gefundene Knochenteile seien tierischen Ursprungs, ergab laut Mitteilung eine rechtsmedizinische Untersuchung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Polizei Hagen: Mitteilung vom 28. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HagenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website