t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Mann wird Opfer eines versuchten Raubüberfalls in der Altstadt


Am "Bolker Stern"
Drei gegen Einen – Versuchter Raubüberfall in der Altstadt

Von t-online
19.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0440938052Vergrößern des BildesDer "Bolker Stern" in der Altstadt (Archivbild): Hier wurde am Montag ein Mann überfallen. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Männer umzingeln am Montagabend einen 59-Jährigen in der Altstadt und schlagen ihn. Beute machen sie aber trotzdem nicht.

Ein 59-Jähriger ist am Montagabend Opfer eines versuchten Raubes in der Altstadt geworden. Unbekannte hatten versucht, in seine Umhängetasche zu greifen. Zuvor war der Mann geschlagen worden. Die drei Täter flüchteten unerkannt und ohne Beute.

Der Mann war nach der Arbeit auf dem Heimweg, als ihn am "Bolker Stern" (Bolkerstraße/Hunsrückenstraße) drei Männer umzingelten. Plötzlich schlug ihm einer der Täter ins Gesicht, während der zweite versuchte, in die Umhängetasche zu greifen. Die Tasche war jedoch so gut verschlossen, dass die Täter nicht an die Geldbörse oder das Handy gelangen konnten. Daraufhin ließen die Männer von ihm ab und flüchteten. Der Geschädigte blieb unverletzt.

Der erste Täter war etwa 30 bis 35 Jahre alt und circa 1,85 Meter groß. Er trug eine rote Jacke. Der zweite Mann war kleiner und jünger. Er war schlank und trug eine gelbe Jacke. Der dritte Täter trug eine schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0211/8700 entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website