Raubüberfall

Tödlicher Raubüberfall auf Hausbesitzer: Haftstrafen

Berlin (dpa/bb) – Nach dem tödlichen Raubüberfall auf einen 57-Jährigen in seinem Reihenhaus in Berlin-Wannsee sind drei Männer zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Ein ...

t-online news

Große Sorge bei den Fans von Tom Grennan. Nach einem Auftritt meldet sich sein Management in den sozialen Netzwerken zu Wort: Der Sänger hat nach einem brutalen Übergriff Verletzungen davongetragen.

Tom Grennan: Der Sänger muss sein nächstes Konzert absagen.

Gegen den ehemaligen Reemtsma-Führer Thomas Drach laufen Verfahren wegen mehrer Überfälle und versuchten Mordes. Im Fall eines überfallenen Geldtransporters sagte nun ein Zeuge vor dem Landgericht Köln aus.

Thomas Drach mit seinen Anwälten im Gerichtssaal (Archivbild): Er soll mehrere Geldtransporter überfallen haben.

Nachdem er bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt eine stolze Summe erbeutet hatte, ist in bisher unbekannter Täter in Leipzig vor der Polizei geflüchtet – mit seinem Fahrrad.

Ein Mountainbike in der Nahaufnahme (Symbolfoto): In Leipzig flüchtete ein unbekannter Mann nach seinem Überfall mit einem Fahrrad.

Nach einem brutalen Raubüberfall in Hamburg ist die Polizei mehreren Verdächtigen auf die Spur gekommen. Einer von ihnen wurde bei einem SEK-Einsatz festgenommen. 

Einsatzkräfte des SEK: Mehrere Anschriften von Verdächtigen wurden am frühen Morgen durchsucht.

Im Großraum Kiel hat erneut ein mutmaßlicher Serientäter zugeschlagen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag berichteten, hatte ein Mann am frühen Montagabend in Holzbunge ...

Blaulicht

Bei einem Raubüberfall in Leipzig-Grünau ist ein 17-Jähriger aus einer Gruppe heraus ins Gesicht geschlagen und dabei verletzt worden. Kurz nachdem der Jugendliche am Samstagabend ...

VORSCHLAG Blaulicht

Bekannt wurde er durch die Entführung von Jan Philipp Reemtsma – doch nach seiner Entlassung aus der Haft schlug Thomas Drach erneut zu und überfiel Geldtransporter. Nun soll der Prozess beginnen.

Der Reemtsma-Entführer Thomas Drach (Archivbild): Wegen Raubüberfällen muss sich der verurteilte Straftäter erneut vor Gericht verantworten.

Ermittlungen des Raubdezernates in Hamburg haben zu einer Festnahme geführt. Ein 15-Jähriger wird verdächtigt, an einem Raubüberfall auf Jugendliche beteiligt gewesen zu sein. 

Eine Person steht vor einem Polizeiauto und trägt Handschellen (Symbolbild): Die Tat hat sich bereits im Oktober zugetragen.

Sie schlugen und traten auf ihn ein, sollen sogar gebissen haben: Vier Männer haben in Berlin einen 34-Jährigen angegriffen und ausgeraubt. Zuvor hatte er eine Frage verneint.

Polizei am Görlitzer Park (Archivbild): Anwohner hatten die Polizei alarmiert.

Raubüberfall in der Hauptstadt: Ein Duo wollte Geld von einem 18-Jährigen – was es nicht bekam. Daraufhin stach einer der Täter auf das Opfer ein.

Ein Rettungswagen im Einsatz (Archivbild): In Berlin ist ein 18-Jähriger mit Messerstichen verletzt worden.

Zwei Räuber haben in Bremen einen Baumarkt überfallen und dabei Bargeld aus dem Tresor erbeutet. Das Duo hatte am Vorabend zwei Angestellten aufgelauert, wie die Polizei am ...

Blaulicht

Am Montagabend sind drei Unbekannte in ein Büro in Nürnberg eingedrungen. Dort schlugen sie auf einen Mann ein und bedrohten ihn – bis er ihnen sein Geld gab. Die Täter sind noch auf der Flucht.

Polizeiwagen (Archivbild): Die drei Männer sind noch auf der Flucht.

Spektakulärer Einsatz in Köln: In Chorweiler stoppte ein SEK-Team ein Auto, es kam zu fünf Festnahmen. Nun sind neue Hintergründe des Falls bekanntgeworden.

Festnahme in Chorweiler: Polizisten führen einen Tatverdächtigen ab.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website