t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDuisburg

Verkehr | Sechs Menschen bei Unfall in Duisburg-Marxloh verletzt


Sechs Menschen bei Unfall in Duisburg-Marxloh verletzt

Von dpa
18.11.2023Lesedauer: 1 Min.
NotaufnahmeVergrößern des BildesEin Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sechs Männer sind bei einem Unfall mit mehreren Autos im Duisburger Stadtteil Marxloh verletzt worden, vier von ihnen schwer. Ein Mann sei in einem der Fahrzeuge eingeklemmt gewesen und habe mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden müssen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Samstag. Auch ein Fußgänger war in den Unfall verwickelt.

Die Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Genauere Angaben zur Unfallursache konnten zunächst nicht gemacht werden. Rund 40 Rettungskräfte waren im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website