t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDuisburg

50-Jährige in Hünxe getötet: Mordkommission ermittelt


Polizei
50-Jährige in Hünxe getötet: Mordkommission ermittelt

Von dpa
25.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 50 Jahre alte Frau ist in Hünxe-Drevenack im Kreis Wesel gewaltsam ums Leben gekommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Duisburg mitteilten, war die Frau am Samstag in einem Ladenlokal leblos und mit Stichverletzungen aufgefunden worden. Die Behörden gehen von einem Tötungsdelikt aus. Eine Mordkommission der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Spuren wurden am Samstag gesichert. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte am Sonntag, man wolle zunächst keine Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website