t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Uzelac wechselt von Alemannia Aachen zum MSV


Regionalliga
Uzelac wechselt von Alemannia Aachen zum MSV

Von dpa
15.06.2024Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesSpielbälle liegen auf dem Rasen. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fußball-Regionalligist MSV Duisburg treibt seine Kaderplanung voran. Franko Uzelac soll die Innenverteidigung in der neuen Saison verstärken.

Innenverteidiger Franko Uzelac wechselt von Drittliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zum Fußball-Regionalligisten MSV Duisburg. Den Transfer gab der MSV am Samstag bekannt. Der 29-Jährige kommt mit der Erfahrung von 244 Viertliga-Einsätzen an die Wedau. Für die Alemannia lief er in der vergangenen Spielzeit 25 Mal auf, insgesamt trug er 83 Mal das Trikot der Kaiserstädter. Auch für Fortuna Köln (37 Spiele), den VfB Oldenburg (95) und Babelsberg 03 (29) verteidigte er in der Regionalliga. Für die Würzburger Kickers bestritt er zudem ein Zweitliga- und sechs Drittliga-Begegnungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



TelekomCo2 Neutrale Website