• Home
  • Themen
  • Oldenburg


Oldenburg

Oldenburg

Schäden nach heftigen Unwettern im Rheinland und an den Alpen

Hagel, Sturm und heftiger Regen: Am Alpenrand hinterlie√ü ein Unwetter Verw√ľstung. Auch im Westen hatten die Gewitter eine zerst√∂rerische Kraft.

Oberstdorf: Anwohner betrachten die Schäden durch starke Regenfälle.

Joe steckte eine Woche in der Kanalisation fest, während ihn oben alle suchten. Jetzt hat die Polizei ermittelt, welche Wege er in der Unterwelt wohl nahm.

Montage: Der kleine Joe ‚Äď und ein Roboter auf dem Weg ins Kanalsystem.

Gutes Ende einer tagelangen Suche: Der vermisste Joe aus Oldenburg wurde lebend aufgefunden. Die Polizei war zuletzt von einem Verbrechen ausgegangen.

Symbolbild f√ľr ein Video

Gutes Ende einer tagelangen Suche: Der vermisste Joe aus Oldenburg wurde lebend aufgefunden. Die Polizei war zuletzt von einem Verbrechen ausgegangen.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Seit Freitag wird nach dem achtjährigen Joe aus Oldenburg gesucht.

Seit mehreren Tagen wird der kleine Joe aus Oldenburg vermisst. Auch neue Zeugenhinweise f√ľhrten bislang nicht zum Auffinden des Achtj√§hrigen. Die Suche geht weiter.

Der achtjährige Joe wird seit Tagen in Oldenburg vermisst: Die Polizei ging nun einem konkreten Zeugenhinweis nach.

In der Corona-Hochburg Niedersachsen ist die R√ľckkehr zur Maskenpflicht in sensiblen Bereichen wie Schulen offenbar ausgeschlossen. Doch ein Umdenken muss her.

Eine verwitterte Schutzmaske liegt am Stra√üenrand. (Symbolbild). Die Sommerwelle ist Realit√§t geworden. W√§re eine R√ľckkehr zur Maskenpflicht die L√∂sung?
Von Patrick Schiller

Niedersachsen ist die neue Corona-Hochburg: Das Bundesland verzeichnet eine Inzidenz von √ľber 730 ‚Äď und verdoppelt damit fast den Wert der vergangenen Woche. In welchen St√§dten ist die Inzidenz am h√∂chsten?

Corona-Test

N√§chster Traditionsklub f√ľr die 3. Liga: Der VfB Oldenburg hat nach 25 Jahren die R√ľckkehr in den Profifu√üball geschafft. Gegen den BFC Dynamo wurde es allerdings am Ende knapp.

Pure Freude im Marschweg-Stadion: Der VfB Oldenburg ist zur√ľck in der 3. Liga.

Die Polizei in Delmenhorst nahm einen Mann in Gewahrsam, der alkoholisiert und suizidgefährdet war. Als der 41-Jährige sich unkooperativ verhielt, sollen drei Beamte auf ihn losgegangen sein. Ein Strafverfahren läuft. 

Ein Polizist in Niedersachsen (Symbolbild): In Delmenhorst sollen drei Beamte einen Mann verpr√ľgelt haben.

Die Bundesliga-Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben ihre √ľberragende Saison mit einem weiteren Titel gekr√∂nt. Die Schw√§binnen bezwangen im Endspiel des DHB-Pokals am Sonntag ...

VfL Oldenburg - SG BBM Bietigheim

Nach dem besiegelten Abstieg in die 2. Liga richtet sich der Blick der Verantwortlichen bei den Handball-Luchsen Buchholz 08-Rosengarten bereits auf die kommende Saison. "F√ľr mich ...

Dubravko Prelcec

Der VfB Oldenburg hat sich die Meisterschaft in der Regionalliga Nord gesichert. Die Niedersachsen behaupteten am Samstag mit einem 1:1 gegen Holstein Kiel II Platz eins. Der ...

Fußball

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat gegen einen Mann aus dem Landkreis Oldenburg einen Strafbefehl beim Amtsgericht Cloppenburg beantragt, weil er als Betreiber zweier ...

Gerichtsakten

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website