t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Erfurt: Mann lässt Kind bei Flucht vor Polizei zurück


Ohne Führerschein
Mann lässt Kind bei Flucht vor Polizei zurück

Von t-online
25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Balulicht eines Polizeiwagens (Symbolbild): Ein 26-Jähriger hat bei der Flucht vor der Polizei ein Kind im Auto zurückgelassen.Vergrößern des BildesBalulicht eines Polizeiwagens (Symbolbild): Ein 26-Jähriger hat bei der Flucht vor der Polizei ein Kind im Auto zurückgelassen. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Polizeikontrolle hat ein junger Mann versucht, vor der Polizei zu fliehen. Er ließ sein Auto stehen und lief weg – Kind und Beifahrer blieben sitzen.

In Erfurt wollte ein 26-jähriger Autofahrer vor einer Polizeikontrolle weglaufen. Beifahrer und Kind saßen noch im Wagen. Als er den Streifenwagen der Polizei bemerkte, versuchte er, die Beamten abzuhängen. Er bog in eine Nebenstraße ab. Dort ließ er sein Auto stehen und versuchte, zu fuß zu fliehen. Auch den Motor ließ der Mann laufen.

Er konnte von der Polizei gestoppt werden. Bei der Überprüfung der Personalien fiel auf, dass eine Fahrerlaubnissperre vorlag. Die Beamten beschlagnahmten die Autoschlüssel. Gegen den Mann liegt nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Erlaubnis vor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website