t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Erfurt: Wespe verschreckt Autofahrer und sorgt für Unfall – hoher Schaden


Zwei Autos demoliert
Wespe sorgt für Verkehrsunfall in Erfurt

Von t-online
Aktualisiert am 22.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Wespe fliegt (Symbolbild): In Erfurt hat eine Wespe einen Unfall verursacht.Vergrößern des BildesEine Wespe fliegt (Symbolbild): In Erfurt hat eine Wespe einen Unfall verursacht. (Quelle: MiS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Erfurt hat sich eine Wespe in das Auto eines 20-Jährigen verirrt. Das kleine Insekt brachte den jungen Fahrer derart aus dem Konzept, dass er gegen ein parkendes Auto krachte.

Ein kleines Insekt hat in Erfurt für einen Autounfall mit hohem Sachschaden gesorgt. Ein 20-Jähriger war am Montagabend in seinem BMW auf der Johannesstraße unterwegs, als sich eine Wespe plötzlich in sein Auto verirrte. Als das Krabbeltier dann auch noch in sein Hemd geriet, packte den jungen Fahrer die Panik. Er veriss das Lenkrad und krachte in einen am Fahrbahnrand parkenden Volkswagen.

Wie die Polizei Erfurt mitteilte, wurde der 20-Jährige bei dem Vorfall glücklicherweise weder gestochen noch anderweitig verletzt. Allerdings wurden die beiden Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website