t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalErfurt

Erfurt: Streit auf Radweg eskaliert – Fußgänger beißt Mopedfahrer


Fußgänger beißt Mopedfahrer in Erfurt

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße (Symbolbild): Die Erfurter Polizei sucht nach einem Unbekannten, der einen 49-Jährigen gebissen haben soll.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße (Symbolbild): Die Erfurter Polizei sucht nach einem Unbekannten, der einen 49-Jährigen gebissen haben soll. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Erfurt-Linderbach sind der 49-jährige Fahrer eines Mopeds und ein Unbekannter aneinandergeraten. Schließlich soll der Fußgänger zugebissen haben. Die Polizei sucht nun nach dem Mann.

In Erfurt hat ein Fußgänger einen Mopedfahrer im Zuge einer Auseinandersetzung gebissen und leicht verletzt. Dem bisher unbekannten mutmaßlichen Beißer habe wohl missfallen, dass der 49 Jahre alte Mopedfahrer sich am Samstag im Stadtteil Linderbach mit seinem Fahrzeug auf dem Radweg aufhielt, sagte ein Sprecher der Polizei.

Nach einem verbalen Streit soll es zwischen den beiden Männern dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der unbekannte Fußgänger dann auch zugebissen haben soll. Der Mopedfahrer gibt an, sein Kleinkraftrad geschoben zu haben. Was genau geschah, sei noch unklar, so der Sprecher. Nach dem Fußgänger werde noch gesucht, ebenso nach Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website