t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen | Metalldeckel fällt auf Kopf: 46-Jähriger schwer verletzt


Hagen
Metalldeckel fällt auf Kopf: 46-Jähriger schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 05.06.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Arbeitsunfall in einem Betrieb für Oberflächentechnik in Hagen ist ein 46-Jähriger schwer verletzt worden. Ihm sei ein Metalldeckel auf den Kopf gefallen, teilte die Polizei am Samstag mit. Nach dem Unfall am Freitag wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen. Die Ursache ist noch unbekannt, die Kriminalpolizei und das Amt für Arbeitsschutz ermitteln. Auch über die Größe und das Gewicht des Metalldeckels gab es keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website