t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: A1 war nach Unfall gesperrt – Verkehrsbehinderungen


Vollsperrung nach Unfall
Lkw verliert Hunderte Liter Diesel auf A1 bei Hagen

Von t-online
Aktualisiert am 13.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Auf einem Polizeiauto leuchtet das Blaulicht: Die A1 bei Hagen ist nach einem Unfall gesperrt.Vergrößern des BildesAuf einem Polizeiauto leuchtet das Blaulicht: Die A1 bei Hagen ist nach einem Unfall gesperrt. (Quelle: onw-images/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die A1 ist zwischen Hagen-West und Volmarstein in beide Richtungen gesperrt worden. Nach einem Unfall war Kraftstoff ausgelaufen.

Auf der A1 zwischen Hagen-West und Volmarstein hat es am frühen Donnerstagmorgen einen Unfall gegeben. Die Autobahn ist in beide Richtungen gesperrt worden. Verletzte gab es demnach keine.

Offenbar waren gegen vier Uhr ein Lkw und ein Pkw kollidiert. Aus dem Lastwagen liefen daraufhin rund 800 Liter Diesel aus. Der Lkw wurde bereits abgeschleppt, heißt es.

Erst gegen Mittag wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen, weswegen die Polizei Autofahrern geraten hat, Hagen weiträumig zu umfahren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website