t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Hagen: Flucht vor Polizei endet im Krankenhaus


Nach Rotlichtverstoß
Verfolgungsjagd in Hagen endet im Krankenhaus

Von t-online
24.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto im Einsatz (Symbolbild): In Hagen hat sich ein Rollerfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet.Vergrößern des BildesPolizeiauto im Einsatz (Symbolbild): In Hagen hat sich ein Rollerfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet. (Quelle: Jonas Walzberg/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Polizeistreife hat in Hagen einen Rollerfahrer beim Überfahren einer roten Ampel beobachtet. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, ignorierte er das Fahrzeug. Seine Flucht endete in einem Krankenhaus.

In Hagen hat sich ein Rollerfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet. Er war nachts über eine rote Ampel gefahren. Die Zeichen der Beamten, dass er anhalten soll, ignorierte der Fahrer. Bei seiner Flucht fuhr er über mehrere Gehwege und stürzte auf der Heubingstraße. Von den Beamten konnte er später in einem Park gefunden werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 0,6 Promille.

Keine Fahrerlaubnis

Bei der Kontrolle durch die Streifenpolizisten konnte der Mann weder gültige Fahrzeugpapiere für den Roller noch einen Führerschein vorweisen. Die Polizei vermutet, dass er den Roller zuvor geklaut hat. Es wurde eine Strafanzeige gegen den Fahrer gestellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website