t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Schrecklicher Fund in Hagen: Vermisster tot in Teich gefunden


Offenbar Unglücksfall
Vermisster Altenheim-Bewohner tot in Teich gefunden

Von t-online
Aktualisiert am 24.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen des Deutschen Rotes Kreuzes fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Ein vermisster Senior ist tot auf dem Gelände seines Altenheims gefunden worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen des Deutschen Rotes Kreuzes fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Ein vermisster Senior ist tot auf dem Gelände seines Altenheims gefunden worden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Fund am Heiligen Abend: In einer Hagener Seniorenresidenz ist ein 78-jähriger Bewohner vermisst gemeldet worden. Später wurde er auf dem Gelände des Altenheims gefunden – tot.

In Hagen ist die Polizei am Morgen des Heiligen Abends zu einem traurigen Einsatz ausgerückt. Wie die Behörde am Donnerstag mitteilte, war gegen 5.30 Uhr ein Bewohner einer Seniorenresidenz vermisst gemeldet worden. Wie die "Westfalenpost" berichtet, soll es sich dabei um das Seniorenzentrum Hagen-Emst handeln.

Im weiteren Verlauf sei der 78-Jährige tot auf dem Gelände des Altenheims gefunden worden, so die Polizei. Nach bisherigem Ermittlungsstand gehe man nicht von Fremdverschulden, sondern von einem Unglücksfall aus. Laut Informationen der "Westfalenpost" war der zuvor als vermisst gemeldete Senior leblos in einem Teich der Altenheim-Geländes getrieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website