t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: Unbekannte beschädigen Baucontainer – Polizei ermittelt


Zeugen gesucht
Unbekannte beschädigen Baucontainer – Polizei ermittelt

Von t-online
11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Baustelle in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild): Mehrere Container wurden aufgebrochen.Vergrößern des BildesEine Baustelle in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild): Mehrere Container wurden aufgebrochen. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hagener Polizei hat die Ermittlung zu aufgebrochenen Baucontainern aufgenommen. Mehrere unbekannte Täter haben sich im Lennetal und in Boele auf Baustellen zu schaffen gemacht.

Unbekannte Täter sollen von Donnerstag bis Montag mehrere Baucontainer auf Baustellen im Lennetal und in Boele aufgebrochen haben, wie die Polizei Hagen berichtet. Zudem seien Fahrzeuge unbefugt in Gebrauch genommen worden sein.

Baustellenmitarbeiter bemerkten Beschädigungen an den Containern und aufgebrochene Vorhängeschlösser. Weil die Unbekannten einen Radlader versetzt haben sollen, wurde ein Wassertank beschädigt, so die Polizei.

Zusammenhang unklar

Bereits am Sonntag sei einem Mitarbeiter einer weiteren Baustelle an der Hagener Straße, die aufgehebelte Tür eines Containers, der als Aufenthaltsraum dient, aufgefallen.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Vorfällen besteht ist zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website