t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Dreijähriger von Auto angefahren


Auf die Straße gelaufen
Dreijähriger von Auto angefahren

Von t-online
31.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen bei der Fahrt (Symbolbild): Der Junge musste in einem Krankenhaus behandelt werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen bei der Fahrt (Symbolbild): Der Junge musste in einem Krankenhaus behandelt werden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hagen hat sich ein Autounfall ereignet, bei dem ein kleiner Junge verletzt wurde. Er muss in einem Krankenhaus behandelt werden.

Bei einem Unfall in Hagen hat ein Auto einen dreijährigen Jungen erfasst. Der Junge war nach Angaben der Polizei mit seiner Mutter auf der Lange Straße in Wehringhausen unterwegs. Als er auf der anderen Straßenseite seinen Vater entdeckte, lief er zwischen den parkenden Fahrzeugen auf die Straße.

Ein 82-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Jungen an. Er wurde so schwer verletzt, dass er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website