t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Betrunkene soll mit Luftpistole auf Passanten gezielt haben


Hagen
Betrunkene soll mit Luftpistole auf Passanten gezielt haben

Von dpa
28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine betrunkene Frau soll in Hagen mit einer Druckluftpistole wahllos auf Passanten und Autos gezielt haben. Erst Polizisten konnten sie mit gezogener Dienstwaffe dazu bringen, ihre Pistole fallen zu lassen. Wie die Polizei Hagen am Montag berichtete, soll die 39-Jährige am Sonntagvormittag an einer Bushaltestelle gestanden haben und auf einen Mann gezielt haben. Dabei habe sie mehrfach den Abzug betätigt, sagte der 50-Jährige der Polizei. Eine Kugel wurde jedoch nicht abgefeuert. Anschließend soll sie noch auf Autos und umliegende Häuser gezielt haben. Die Frau kam in Polizeigewahrsam. Gegen sie wird nun wegen Bedrohung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website