Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Aggressiver Mann beleidigt Frauen: Bewirft sie mit Fahrrad

Von dpa
14.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Streit hat ein 25-Jähriger in der Nacht auf Freitag zwei Frauen im Hauptbahnhof Hannover plötzlich mit seinem Fahrrad beworfen. Zuvor hatte der Mann die 37 und 44 Jahre alten Frauen massiv beleidigt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Beim ersten Wurf traf sein Fahrrad ein Geländer, beim zweiten Wurf wurde die 44-Jährige am Brustkorb getroffen. Sie klagte daraufhin über Schmerzen. Auch nach dem Eintreffen der Polizei habe der Mann sich nicht beruhigt und die Einsatzkräfte beleidigt und mit seinem Handy gefilmt. Gegen den 25-Jährigen werde nun Strafanzeige erstattet. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Männer bringen Prostituierte um – zwölf Jahre Haft
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website