t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Schlusslicht Havelse verliert gegen Wehen Wiesbaden


Schlusslicht Havelse verliert gegen Wehen Wiesbaden

Von dpa
26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Fußball geht ins NetzVergrößern des BildesEin Fußball geht ins Netz. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufsteiger TSV Havelse hat in der 3. Fußball-Liga nicht an seinen Achtungserfolg bei Spitzenreiter Magdeburg anknüpfen können. Der Tabellenletzte verlor am Mittwochabend sein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 (0:1). Die Gäste waren das spielerisch deutlich bessere Team und gingen bereits in der 17. Minute durch Kevin Lankford in Führung. Das sie aber keinen zweiten Treffer nachlegten, blieb die Partie bis zum Ende spannend. Havelse dominierte das Spiel in der letzten halben Stunde, war in der Offensive aber zu harmlos. Noch am Sonntag hatten die Niedersachsen in Magdeburg ein 1:1 geholt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website