t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremerhaven: Mann stiehlt Bike von verunfalltem Radfahrer – keine Erste Hilfe


Diebstahl statt Erste Hilfe
Mann stiehlt Bike von verunfalltem Radfahrer

Von dpa
Aktualisiert am 14.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Van mit Fahrrad im Kofferraum (Symbolbild): In Bremerhaven ist es zu einem dreisten Diebstahl gekommen.Vergrößern des BildesEin Van mit Fahrrad im Kofferraum (Symbolbild): In Bremerhaven ist es zu einem dreisten Diebstahl gekommen. (Quelle: biky/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Radfahrer stürzt – ein Autofahrer hält an, stiehlt das Fahrrad und fährt weg, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. In Bremerhaven soll genau das passiert sein.

Der 52 Jahre alte Radfahrer sei am Donnerstagabend "ohne Fremdeinwirkung" in Bremerhaven gestürzt und habe verletzt auf der Straße gelegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Laut Zeugenberichten hielt daraufhin ein Auto an, der etwa 40 Jahre alte Fahrer stieg aus, nahm das Fahrrad des Verletzten, verstaute es im Kofferraum seines Kombis und fuhr davon. Das hätten unabhängige Zeugen bestätigt, sagte ein Polizeisprecher. "Das ist unser derzeitiger Kenntnisstand."

Der Autofahrer wurde den Angaben zufolge als schlank beschrieben, er habe eine blaue Jeans, ein Karo-Hemd und eine blaue Strickjacke getragen. Er habe graue Haare. Die Polizei hofft auf weitere Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website