Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextKommt europaweites Tempolimit?Symbolbild für einen Watson TeaserNeue Trennungs-Anzeichen bei Bibi ClaßenSymbolbild für einen TextFormel 1: Ein Rennen weniger als geplantSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Löwenbaby in verunfalltem Lkw-Anhänger gefunden

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme (Symbolbild): Auf der A5 Richtung Karlsruhe hat es einen Unfall gegeben.
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme (Symbolbild): Auf der A5 Richtung Karlsruhe hat es einen Unfall gegeben. (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Verkehrsunfall in Richtung Karlsruhe war die A5 am Dienstag vorübergehend dicht. Auch ein Löwenbaby war offenbar in den Unfall verwickelt.

Nach einem schweren Auffahrunfall war die Autobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Kronau (Kreis Karlsruhe) und dem Kreuz Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) in Richtung Karlsruhe am Dienstagmorgen vollständig gesperrt. Mittlerweile sind die Fahrspuren wieder freigegeben, der Verkehr staut sich nach SWR-Informationen noch immer.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nach Polizeiangaben wurden bei dem Unfall vier Menschen eingeklemmt. Beteiligt waren ein Kleinlastwagen sowie ein Kleintransporter, sagte ein Polizeisprecher. Ein Großaufgebot an Rettungs- und Einsatzkräften wurde herangezogen. Über die Schwere der Verletzungen gibt es noch keine genauen Angaben. Eine Person wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Weitere Artikel

Streit eskaliert
Schüsse auf Fußballplatz: Zwei 19-Jährige schwer verletzt
Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): In Frankfurt soll ein junger Mann auf zwei Jugendliche geschossen haben.

14 Vermummte rausgeholt
Polizei räumt besetztes Haus am Weberplatz in Essen
Polizeifahrzeuge mit Blaulicht (Symbolbild): Einsatzkräfte haben in Essen ein Haus geräumt.


Während der Bergungsarbeiten hat die Polizei in dem verunfallten Anhänger ein Löwenbaby gefunden. Das Tier befand sich in einer Holzbox und war unverletzt. Nun ermittelt die Polizei, ob das Tier rechtmäßig transportiert wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website