t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKiel

Kiel: Lamborghini-Fahrer mit 200 km/h auf B76 erwischt


Spritztour mit Folgen
Lamborghini mit 200 km/h auf B76 gestoppt

Von t-online
19.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei: Zivilfahndern ist ein Raser aufgefallen.Vergrößern des BildesEin Blaulicht der Polizei: Zivilfahndern ist ein Raser aufgefallen. (Quelle: Symbolbild/Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Sportwagen hat bei Kiel die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Lamborghini war mit deutlich höherer Geschwindigkeit als erlaubt unterwegs. Das hat nun Folgen für den Fahrer.

Kieler Beamte haben auf der B76 einen Autofahrer gestoppt, der mit knapp 200 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen sein soll. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Lamborghini-Fahrer mit 197 Stundenkilometern auf der Bundesstraße in Höhe Blickstedt erwischt. Die Polizei konnte den Fahrer schließlich bei Gettorf stoppen.

Die Beamten waren in einem zivilen Videowagen unterwegs und bemerkten den Sportwagen zunächst bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung in Holtenau auf der B 503.

Den Mann erwarten nun drei Monate Fahrverbot, ein Bußgeld in Höhe von 1.440 Euro und zwei Punkte in Flensburg, heißt es von der Polizei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website