t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKiel

Ermittler nach Brand einer Lagerhalle in Kiel im Einsatz


Ermittler nach Brand einer Lagerhalle in Kiel im Einsatz

Von dpa
15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Brand einer Lagerhalle in Kiel sind die Höhe des Sachschadens und die Brandursache noch unklar. Im Laufe des Tages sollen Brandermittler den Ort in Augenschein nehmen, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Das Feuer hatte am Montag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst und das Gebäude sehr schwer beschädigt. 130 Einsatzkräfte waren mit 38 Fahrzeugen und Spezialtechnik mit dem Brand mit starker Rauchentwicklung in einem Gewerbegebiet im Stadtteil Moorsee beschäftigt. Nach Feuerwehrangaben wurde eine verletzte Person in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website