• Home
  • Regional
  • Kiel
  • Zeitung: HSV an Kieler Flügelstürmer Reese interessiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextLindner: Keine neuen Entlastungen 2022Symbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen TextBallweg wollte sich absetzen – U-HaftSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextFamilie hängt tagelang an Flughäfen festSymbolbild für einen TextPfandregelungen: Das sollten Sie wissenSymbolbild für einen TextLänderchef will zweijähriges TempolimitSymbolbild für einen Watson TeaserFlug-Chaos: Super-Gau kommt erst nochSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Zeitung: HSV an Kieler Flügelstürmer Reese interessiert

Von dpa
12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Fabian Reese
Kiels Fabian Reese spielt einen Pass vor dem 2:0 für Holstein Kiel. (Quelle: Frank Molter/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fußball-Zweitligist Holstein verliert nach Abwehrspieler Phil Neumann möglicherweise eine weitere Stammkraft. Nach Informationen der "Kieler Nachrichten" (Donnerstag) soll Nordrivale Hamburger SV Interesse an Fabian Reese haben. Der 24 Jahre alte Flügelstürmer erfüllt mit seiner Offensivpower und Schnelligkeit die Anforderungen, die der HSV hat. Reese könnte Faride Alidou (20) ersetzen, der zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga wechselt.

"Ich weiß zurzeit weder etwas von einer Anfrage noch von einem konkreten Angebot", sagte Kiels Sportchef Uwe Stöver der Zeitung. Allerdings hat Reese nur noch einen Vertrag bis 2023, die Kieler können also nur noch in diesem Jahr einen Transfererlös für ihn erzielen. Laut den "Kieler Nachrichten" soll die festgeschriebene Ablösesumme für Reese im niedrigstelligen Millionen-Bereich liegen.

Fest steht bei den Kielern bereits der Abgang von Phil Neumann. Der 24 Jahre alte Rechts- und Innenverteidiger wechselt zur kommenden Spielzeit ablösefrei zum KSV-Ligarivalen Hannover 96.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Arbeitslosenzahlen wegen Ukraine-Geflüchteten gestiegen
Eintracht FrankfurtHSVHolstein Kiel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website