t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

SC Magdeburg kann zweite Meisterschaft nach 2001 klarmachen


Kiel
SC Magdeburg kann zweite Meisterschaft nach 2001 klarmachen

Von dpa
22.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Magdeburg-Coach WiegerVergrößern des BildesBennet Wiegert ballt jubelnd die Faust. (Quelle: Ronny Hartmann/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der SC Magdeburg steht vor dem zweiten Meistertitel in der Handball-Bundesliga nach 2001. Dafür muss der souveräne Tabellenführer aus Sachsen-Anhalt am Sonntag (16.05/Sky) beim HSV Hamburg gewinnen. Zuvor darf aber Verfolger THW Kiel im 106. Nord-Derby bei der SG Flensburg-Handewitt (14.00 Uhr/Sky) nicht erfolgreich sein. Bereits ein Unentschieden zwischen der beiden Nord-Rivalen würde Magddburg bei einem eigenen Erfolg vor den letzten drei Spieltagen zum Meister machen. "Wir freuen uns auf das, was kommt. Da habe ich echt Bock drauf", sagte SCM-Trainer Bennet Wiegert mit Blick auf die mögliche Titel-Krönung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website