Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Mann sticht mit Schraubendreher auf Polizist ein


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann sticht mit Schraubendreher auf Polizist ein

Von t-online
28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist hält eine Stopp-Kelle in der Hand (Symbolbild): Der Angreifer wollte sich der Kontrolle entziehen,
Ein Polizist hält eine Stopp-Kelle in der Hand (Symbolbild): Der Angreifer wollte sich der Kontrolle entziehen, (Quelle: Frank Hoermann / SVEN SIMON /imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Polizeikontrolle eskaliert: Ein junger Mann attackierte einen Beamten und verletzte ihn schwer.

In Köln muss sich am Mittwoch ein Mann vor dem Haftrichter verantworten. Er hat zuvor einen Polizisten mit einem Schraubendreher angegriffen und verletzt. Der 18-Jährige stieß ihm mit dem Werkzeug in die Schulter. Die mehrere Zentimeter tiefe Stichwunde musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Beamte ist derzeit nicht dienstfähig.

Schon Montagnacht hatte sich der mutmaßliche Autoknacker gegen eine Kontrolle gewehrt und den Beamten angegriffen. Die Zivilstreife war auf den Mann aufmerksam geworden, als er sich am Lotosweg an einem dort geparkten Fahrzeug zu schaffen machte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 27. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Florian Eßer

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website