Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Konzerte abgesagt: Justin Bieber bricht Welttour ab – Köln betroffen


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Justin Bieber bricht Welttournee ab – auch Köln betroffen

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber beim "Big Slap Festival" im schwedischen Malmö im August 2022: Seine Tour muss vorzeitig abgebrochen werden.
Justin Bieber beim "Big Slap Festival" im schwedischen Malmö im August 2022: Seine Tour muss vorzeitig abgebrochen werden. (Quelle: IMAGO/HANSSON KRISTER/Aftonbladet)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlechte Nachrichten für Justin-Bieber-Fans: Der Sänger bricht seine Tour vorzeitig ab. Betroffen ist auch sein Konzert in Köln.

Offenbar wegen gesundheitlicher Einschränkungen hat Justin Bieber am Freitag verkündet, dass seine "Justice World Tour" vorzeitig endet. Sein letzter Auftritt fand demnach bei "Rock in Rio" statt. Das für Köln geplante Konzert in der Lanxess-Arena am 31. Januar 2023 muss verschoben werden.

Die Tournee, die ursprünglich schon 2020 beginnen sollte, bevor sie aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde, startete letztendlich im Februar 2022 in San Diego. Am 6. September habe Justin Bieber zum ersten Mal bekannt gegeben, eine Tourneepause einzulegen, um sich voll und ganz um seine Gesundheit kümmern zu können, teilt die Lanxess-Arena mit. Zwölf seiner Konzerte bis einschließlich 18. Oktober wurden daraufhin abgesagt.

Ticketkäufer werden über Updates informiert

Nun steht fest, dass auch alle verbleibenden Konzerte der "Justice World Tour" bis einschließlich 25. März 2023 verschoben werden müssen. Wie es weitergeht, sei derzeit noch unklar, teilt die Lanxess-Arena mit.

Die potenziellen Nachholtermine hängen von der Verfügbarkeit der Veranstaltungsorte sowie neuen Terminen ab. Fans, die bereits Tickets gekauft hatte, werden gebeten, weitere Neuigkeiten zu den Terminen, Veranstaltungsorten und Städten abzuwarten, bis Updates verfügbar sind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Lanxess-Arena vom 7.10.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Tom Hoops
Justin Bieber

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website