Justin Bieber

Wenn ein Affenbild Millionen wert ist

Die Kryptowelt ist um einen Hype reicher: digitale Kunst, Musik, Immobilien oder Sammelkarten, die teils f√ľr Millionenbetr√§ge verkauft werden. M√∂glich machen das sogenannte NFT. t-online erkl√§rt, was dahintersteckt.

Das Krypto-Kunstwerk "Everydays: The First 5.000 Days": Mit dem Werk des K√ľnstlers "Beeple" verkauft das britische Auktionshaus Christie¬īs erstmals ein vollst√§ndig digitales Kunstwerk in Form von NFT.
  • Tim Blumenstein
Von Tim Blumenstein, Steve Haak

Sorge um Hailey Bieber: Die Frau von Justin Bieber musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Schockdiagnose f√ľr die 25-J√§hrige: ein Blutgerinnsel im Gehirn.

Hailey Bieber: Sie und Justin Bieber heirateten 2018.

Ben Affleck, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Prinz Harry und mehr: Unzählige Promis haben beim Super Bowl 2022 eine große American-Football-Party gefeiert. Mit dabei waren neben internationalen Stars auch einige Deutsche.

Heidi Klum und Oliver Pocher: Das Model und der Comedian erlebten den Super Bowl vor Ort.

Vor einer Bar in Los Angeles, in der Justin Bieber seine Aftershow-Party feierte, kam es am Samstag zu mehreren Sch√ľssen. Ein Rapper soll verletzt worden sein. Der kanadische Superstar verlie√ü die Feier vorzeitig.

Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einer Veranstaltung in New York (Archivbild): Nach einer Schießerei in Los Angeles verließen beide ihre Party.

Die Omikron-Welle schwappt mitten in der Trophäen-Saison durch Hollywood. Die Grammys sind vorerst abgesagt, die Globes schrauben massiv...

Keine Stars bei den Golden Globes.

2023 tourt ein weiterer Superstar durch Deutschland: Justin Bieber. Der kanadische Sänger kommt zu Auftritten in gleich mehrere deutsche Großstädte. 

Sänger Justin Bieber (Archivbild): Dieses Jahr brachte er sein sechstes Studioalbum raus.

Frank Ocean - der Singer-Songwriter, der die heterodominierte Hip-Hop-Welt aufwirbelte, wird heute 34....

Frank Ocean feiert seinen 34.

Er ist einer der erfolgreichsten Popstars unserer Zeit, doch nun will sich Justin Bieber ein weiteres Standbein aufbauen: Er handelt mit Cannabis. Mit der Vermarktung will er sich f√ľr die¬†Enttabuisierung der Droge einsetzen.

Justin Bieber: Der Sänger verkauft jetzt Marihuana.

Dass sie wieder Eltern geworden sind, haben Jessica Biel und Justin Timberlake während der Corona-Pandemie recht geheim gehalten. Doch nun zeigt der frischgebackene Vater ein erstes Foto seines Sohnes.

Jessica Biel und Justin Bieber: Sie wurden wieder Eltern.

Vor der Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten "Friends"-Spezialfolge haben staatliche Zensoren in China die Auftritte von Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und der koreanischen Boyband BTS herausgeschnitten.

"Friends"-Reunion: Matthew Perry, Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow in einer Szene des neuen Specials.

Andere wollen raus, er will rein: Popstar Justin Bieber geht freiwillig ins Gef√§ngnis. Dort will er mit den Insassen √ľber Gott und den Glauben sprechen. Auch seine Frau Hailey soll dabei gewesen sein.

Justin Bieber: Der Sänger ist sehr religiös.

Sting, Lana Del Rey und Justin Bieber haben das Nachsehen. Eine Schlagers√§ngerin hat die internationalen K√ľnstler auf die Pl√§tze verwiesen...

Sängerin Maite Kelly sagt "Hello".

t-online hat offene Ohren f√ľr die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Ex-Beatle Ringo Starr, Justin Biebers √úberraschungsalbum und Kiss-S√§nger Paul Stanley ohne Schminke.

Ringo Starr: Er war Drummer der Beatles.
Von Sebastian Berning

Die Grammys sind die begehrtesten Musikpreise der Welt. Kein Wunder, dass schon die Nominierungen Gef√ľhle ausl√∂sen. Justin Bieber, The...

Justin Bieber ist enttäuscht.

Neben Vertrauten durften die Fu√üballprofis im WWM-Special auch Barbara Sch√∂neberger als Telefonjoker aussuchen. Gleich vier Mal nahmen sie ihre Hilfe in Anspruch¬†‚Ästnicht immer lag die Moderatorin richtig.

Leon Goretzka und Joshua Kimmich: Sie erspielten 64.000 Euro.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website