Justin Bieber

Olivia Rodrigo holt sieben Billboard Music Awards

In Las Vegas wird in der Nacht die Musiktrophäe vergeben. Nachwuchsmusikerin Olivia Rodrigo holt die meisten Preise - ein anderer Favorit...

Sean "Diddy" Combs war der Moderator des Abends.

Die Kryptowelt ist um einen Hype reicher: digitale Kunst, Musik, Immobilien oder Sammelkarten, die teils für Millionenbeträge verkauft werden. Möglich machen das sogenannte NFT. t-online erklärt, was dahintersteckt.

Das Krypto-Kunstwerk "Everydays: The First 5.000 Days": Mit dem Werk des Künstlers "Beeple" verkauft das britische Auktionshaus Christie´s erstmals ein vollständig digitales Kunstwerk in Form von NFT.
  • Tim Blumenstein
Von Tim Blumenstein, Steve Haak

Sorge um Hailey Bieber: Die Frau von Justin Bieber musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Schockdiagnose für die 25-Jährige: ein Blutgerinnsel im Gehirn.

Hailey Bieber: Sie und Justin Bieber heirateten 2018.

Ben Affleck, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Prinz Harry und mehr: Unzählige Promis haben beim Super Bowl 2022 eine große American-Football-Party gefeiert. Mit dabei waren neben internationalen Stars auch einige Deutsche.

Heidi Klum und Oliver Pocher: Das Model und der Comedian erlebten den Super Bowl vor Ort.

Vor einer Bar in Los Angeles, in der Justin Bieber seine Aftershow-Party feierte, kam es am Samstag zu mehreren Schüssen. Ein Rapper soll verletzt worden sein. Der kanadische Superstar verließ die Feier vorzeitig.

Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einer Veranstaltung in New York (Archivbild): Nach einer Schießerei in Los Angeles verließen beide ihre Party.

Die Omikron-Welle schwappt mitten in der Trophäen-Saison durch Hollywood. Die Grammys sind vorerst abgesagt, die Globes schrauben massiv...

Keine Stars bei den Golden Globes.

2023 tourt ein weiterer Superstar durch Deutschland: Justin Bieber. Der kanadische Sänger kommt zu Auftritten in gleich mehrere deutsche Großstädte. 

Sänger Justin Bieber (Archivbild): Dieses Jahr brachte er sein sechstes Studioalbum raus.

Frank Ocean - der Singer-Songwriter, der die heterodominierte Hip-Hop-Welt aufwirbelte, wird heute 34....

Frank Ocean feiert seinen 34.

Er ist einer der erfolgreichsten Popstars unserer Zeit, doch nun will sich Justin Bieber ein weiteres Standbein aufbauen: Er handelt mit Cannabis. Mit der Vermarktung will er sich für die Enttabuisierung der Droge einsetzen.

Justin Bieber: Der Sänger verkauft jetzt Marihuana.

Dass sie wieder Eltern geworden sind, haben Jessica Biel und Justin Timberlake während der Corona-Pandemie recht geheim gehalten. Doch nun zeigt der frischgebackene Vater ein erstes Foto seines Sohnes.

Jessica Biel und Justin Bieber: Sie wurden wieder Eltern.

Vor der Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten "Friends"-Spezialfolge haben staatliche Zensoren in China die Auftritte von Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und der koreanischen Boyband BTS herausgeschnitten.

"Friends"-Reunion: Matthew Perry, Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow in einer Szene des neuen Specials.

Andere wollen raus, er will rein: Popstar Justin Bieber geht freiwillig ins Gefängnis. Dort will er mit den Insassen über Gott und den Glauben sprechen. Auch seine Frau Hailey soll dabei gewesen sein.

Justin Bieber: Der Sänger ist sehr religiös.

Sting, Lana Del Rey und Justin Bieber haben das Nachsehen. Eine Schlagersängerin hat die internationalen Künstler auf die Plätze verwiesen...

Sängerin Maite Kelly sagt "Hello".

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Ex-Beatle Ringo Starr, Justin Biebers Überraschungsalbum und Kiss-Sänger Paul Stanley ohne Schminke.

Ringo Starr: Er war Drummer der Beatles.
Von Sebastian Berning

Neben Vertrauten durften die Fußballprofis im WWM-Special auch Barbara Schöneberger als Telefonjoker aussuchen. Gleich vier Mal nahmen sie ihre Hilfe in Anspruch – nicht immer lag die Moderatorin richtig.

Leon Goretzka und Joshua Kimmich: Sie erspielten 64.000 Euro.

Nachdem ihm zwei Frauen sexuellen Missbrauch vorwerfen, geht Justin Bieber nun gerichtlich gegen sie vor. Der Popstar verklagt sie wegen Verleumdung auf jeweils zehn Millionen Dollar.

Justin Bieber: Der Sänger steht seit über zehn Jahren im Rampenlicht.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website