t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Oliver Pocher nach Einbruch in Lombardis Haus: "Er hat versucht, seinen Arsch zu retten"


Nach Einbruch in Lombardi-Haus
Pocher: "Kaufe ihm die Entschuldigung nicht ab"

Von t-online, fe

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher muss sich einer Behandlung unterziehen.Vergrößern des BildesOliver Pocher (Archivbild): Zusammen mit Frau Amira war der 44-Jährige vor Gericht geladen worden. (Quelle: Ole Spata/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch waren die Pochers als Zeugen vor Gericht. Es ging um einen Einbruch im letzten Jahr. Nun meldete sich Oliver Pocher zu Wort.

Im letzten Jahr wurde in ein Haus von Pietro Lombardi eingebrochen, dass zu diesem Zeitpunkt gerade von Oliver und Amira Pocher bewohnt wurde. In ihrem eigenen Zuhause hatte es einen Wasserschaden gegeben. Am Mittwoch waren die Pochers vor dem Kölner Amtsgericht als Zeugen geladen. Dort wurde dem Einbrecher der Prozess gemacht. Er gestand die Tat und wurde zu anderthalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Nach dem Prozess meldete sich Oliver Pocher auf Instagram zu Wort. In einer Video-Story erklärt der Entertainer, dass man den Täter über DNA-Spuren aufgespürt hatte. Auch habe sich der Mann vor Gericht bei den Pochers entschuldigt. Pocher würde dem Mann die Reue aber nicht abkaufen: "Ich glaube auch nicht, dass er der Haupttäter ist, sondern dass es da auch noch Leute im Hintergrund gibt", so der 44-Jährige weiter. "Ich glaube, er hat versucht, seinen Arsch zu retten."

Gleichzeitig lobt Pocher die Polizei, die ganze Arbeit geleistet hätte. "Alles nicht so besonders angenehm, aber so hat der Rechtsstaats zumindest mal funktioniert", beendet Pocher die Botschaft an seine Fans.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website