Video zeigt glückliche Hundewelpen – zwei weiter in Klinik
Am Anfang der Woche hatte das Tierheim Köln-Dellbrück sechs ausgesetzte Hundewelpen vor seiner Tür gefunden. Drei der Hunde sind inzwischen wohlauf.
In der Nacht auf Dienstag hatten Unbekannte sechs kranke Hundewelpen vor dem Tierheim Köln-Dellbrück ausgesetzt. Da alle Vierbeiner unter Magen-Darm-Infektion erkrankt sind, mussten zwei von ihnen in eine Klinik. Die anderen kamen auf eine Quarantäne-Station.
Nun hat das Tierheim ein Update zu den süßen Welpen veröffentlicht. Drei der kleinen Hunde nämlich "sind super munter und fidel", wie das Tierheim auf Instagram schreibt. Dazu postete es ein Video der drei Welpen. Der kurze Clip zeigt, wie die Hunde glücklich und ausgelassen herumtoben. Sie spielen, tollen über den Boden und wedeln mit den Schwänzchen, als wäre nie etwas gewesen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Eigentlich hatten auch die beiden Welpen aus der Klinik am Donnerstag zu ihren pelzigen Freunden zurückkehren sollen, da es ihnen zwischenzeitlich besser ging. Allerdings hat sich ihr Zustand dann doch wieder verschlechtert, weshalb sie in der Klinik bleiben mussten. Das erklärt das Tierheim und dank gleichzeitig allen, die es mit Spenden und "guten Wünschen" unterstützt haben.
- instagram.com: Account des Tierheims Köln-Dellbrück