t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Bonn: Mann will Prostituierte nicht bezahlen – dann wird es kurios


Streit in Tannenbusch
Bonner will Prostituierte nicht bezahlen – dann wird es kurios

Von t-online, pb

01.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Prostituierte in einem Bordell (Symbolfoto): In Bonn kam es zwischen einer Frau und einem Freien dort zu einem Streit.Vergrößern des BildesProstituierte in einem Bordell (Symbolfoto): In Bonn kam es zwischen einer Frau und einem Freien dort zu einem Streit. (Quelle: imago stock&people/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kommt es zum Verkehr – und dann zum Streit. Weil sich der Freier ärgert, ruft er die Polizei. Eine Entscheidung, die er nun bereut.

In Bonn-Tannenbusch ist ein Streit zwischen einem 23-jährigen Freier und einer Prostituierten eskaliert: Weil der Mann nach dem Geschlechtsverkehr nicht mit der Geldforderung der Frau einverstanden gewesen sei, habe er die Frau in ihrem Zimmer eingesperrt und die Polizei alarmiert, hieß es in einer in der Nacht zu Freitag veröffentlichen Mitteilung der Ermittler.

Die Ankunft der Polizei brachte jedoch eine überraschende Wendung mit sich: Gegen den Anrufer selbst lag ein Haftbefehl vor. Sein Verhalten gegenüber der Prostituierten habe zudem "den Verdacht weiterer Straftaten begründet", heißt es in der Meldung. Die Polizei nahm den 23-Jährigen direkt vor Ort fest. Nun wird gegen ihn ermittelt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Bonn, 01.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website