t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKölnSport

1. FC Köln in Sommerpause: Davie Selke heiratet seine Evelyn auf Ibiza


1. FC Köln
Hochzeit unter Palmen: Davie Selke heiratet auf Ibiza

Von t-online, MLM

07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
FC-Profi Davie Selke und seine Ehefrau Evelyn Selke: Die beiden haben auf Ibiza geheiratet.Vergrößern des BildesFC-Profi Davie Selke und seine Ehefrau Evelyn Selke: Die beiden haben auf Ibiza geheiratet. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem sportlichen Glück hat Davie Selke auch sein privates perfekt gemacht: Der Stürmer des 1. FC Köln hat auf Ibiza geheiratet.

Davie Selke und seine Frau Evelyn haben sich am vergangenen Sonntag auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit und ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Aiyana feierten die Selkes im feinen "Palacio Salomon" mit Blick die Felseninsel Es Vedrà.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Stürmer des 1. FC Köln kam in einem elfenbeinfarbenen Anzug, die Braut im Rüschenkleid mit weiter Schleppe. Bei bestem Wetter feierten Familie und Freude auf dem Luxus-Anwesen. Zahlreiche Gäste teilten Hochzeitstorte, Tanz und sogar einen Beatbox-Einsatz von Davie-Bruder Noel auf Instagram.

Ob auch FC-Profis mit vor Ort waren, ging aus den zahlreichen Aufnahmen nicht hervor. Allerdings waren auch Kingsley Schindler, Linton Maina und Tim Lemperle über das Wochenende auf Ibiza unterwegs und hatten mit Ben Zerweck zudem den FC-Zeugwart im Gepäck.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von Evelyn Selke vom 6. Juni 2023
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website