Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKölnSport

1. FC Köln: Fans zünden Böller vor dem Stadion


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

FC-Fans zünden Böller vor dem Stadion

Von sid
Aktualisiert am 22.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Mannschaftsbus des 1. FC Köln wird von den Fans mit Pyrotechnik am Stadion begrüßt: Heute kämpfen die Kölner gegen den Abstieg.
Der Mannschaftsbus des 1. FC Köln wird von den Fans mit Pyrotechnik am Stadion begrüßt: Heute kämpfen die Kölner gegen den Abstieg. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor dem wichtigen Spiel gegen Schalke 04 sind heute die Spieler des 1. FC Köln frenetisch von ihren Fans empfangen worden. Dabei wurde auch Pyrotechnik gezündet.

Die Profis des 1. FC Köln sind vor ihrem Abstiegsfinale gegen Schalke 04 von Hunderten Fans lautstark empfangen worden. Bei der Anfahrt des Mannschaftsbusses zum Stadion in Müngersdorf säumten unzählige Anhänger dicht gedrängt die Straße und feuerten das Team frenetisch an, vereinzelt wurde Pyrotechnik abgebrannt. Die große Mehrheit der Fans trug dabei Mund-und-Nasen-Schutz.

Die Stimmung vor dem letzten Spiel der regulären Saison (15.30 Uhr/Sky) war weitgehend friedlich, auch bei der Ankunft der Gästemannschaft. Die Kölner gehen als Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga in den letzten Spieltag. Sie brauchen einen Sieg gegen Schalke und zudem Ausrutscher der Konkurrenten Werder Bremen (gegen Mönchengladbach) und Arminia Bielefeld (in Stuttgart), um den direkten Abstieg noch zu verhindern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So lässt der FC die Vergangenheit hinter sich
Von Marc Merten
1. FC KölnBöllerFC Schalke 04

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website